Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gelegentliche Ausfälle
Anfangs war technisch alles Ok.
Inzwischen habe ich aber alle paar Wochen Ausfälle. Also keine Komplettausfälle, aber gerade mal 10% der vereinbarten Leistung.
Mir reichen meine 3000 kbit/sec. vollkommen, aber ein Zehntel davon ist schon sehr langsam.
Die Ausfälle scheinen vor allem zu Uhrzeiten aufzutreten, zu denen viele im Internet unterwegs sind. Aber das kann's doch nicht sein ... wie gesagt bei der relativ geringen Bandbreite die ich nutze.
Ich zahle ja auch nicht entsprechend weniger. Habe derzeit nur kein Interesse an einer Vertragsumstellung auf höhere Geschwindigkeit. Denn Bestandskunden wird das ja nicht angeboten ... genauso wenig wie Preissenkungen. Im Gegenteil, man muß sich selber darum bemühen und einen neuen Vertrag abschließen. Bei einem möglicherweise bald bevorstehenden Umzug überlegt man sich natürlich ob das Sinn macht.