Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ergänzung: Internet funktioniert bis heute immer noch nicht zufriedenstellend! Ständig Verbindungsabbrüche, ständig vom Support vertröstet ("Ein Techniker wird sich darum kümmern....").
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gleich beim Wechsel schlechte Erfahrungen gemacht
Also: Neuen Termin vereinbart (allerdings auch erst wieder auf meine konkrete Nachfrage bei M-net). Extra Urlaub genommen, damit ich selbst zu Hause bin. Warten.... warten... Niemand kommt! Abends angerufen bei bei "Service"-Desk angerufen: Nach ca. 45 Minuten endlich jemanden erreicht. Die schlichte Auskunft erhalten, dass der Termin "geplatzt" sei, was daraufhin auch mir passierte!
Die bemerkenswert ruhig gebliebene Dame meinte, ich müsse nochmal eine Woche warten, bis ich einen neuen Termin kriege. Nach Intervention hat sich das auf immerhin um 2 Tage verkürzt. Ich hoffe nun sehr, dass dieser Termin zustande kommt und auch kompetenter Techniker erscheint.
Konsequenz: Jetzt schon 1 Woche ohne Internet und Telefon, wenn es gut geht werden daraus 2 knapp 2 Wochen. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder den Vertrag kündigen.
Auch, wenn der Satz von der "Servicewüste Deutschland" schon arg strapaziert wurde: Er trifft nunmal ins Schwarze!