Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Unterschied zu anderen Anbietern
Läuft das Internet grundsätzlich störungsfrei ist es, wie alle anderen Anbieter in diesem Fall, ein guter Provider.
Gibt es jedoch Probleme und muss man sich durch die Abgründe der Callcenter kämpfen, unterscheidet sich Mnet nicht mehr von anderen Anbietern (höchstens noch durch die Gratis-Hotline).
Ich hatte leider das Problem, dass mein Anschluss nicht störungsfrei die vertragsgemäße Leistung brachte.
Dann begann, was bei jedem Provider anfängt. Andauernder Kontakt mit den Callcentern. Dieser hat sehr lange zu nichts
geführt, also außer zur Beantwortung der immer gleichen Fragen (sind Geräte eingesteckt ?/ Angeschaltet ? Haben sie einen Virenscanner oder Firewall usw.) und der Durchführung der gleichen Tests. Nach mehreren Monaten quasi ohne Internet (also bei einer 18000er meist nur Werte von 0-3000 und endlosem gelagge und chokes) wurde eine neue TAL freigeschaltet. Dies brachte zum Glück Besserung.
Leider zeigte sich Mnet sehr unkulant und kleinlich bei einer Rückerstattung der Gebühren wegen nicht erbrachter Leistung. Insofern muss man wohl bei egal welchem Anbieter Glück haben, dass die Leistung von Anfang an ohne Probleme erbracht wird, ansonsten ist es schwierig diese zu bekommen, zumindest ohne viel Zeit und Geld zu opfern.
Ich kann daher abschließend nur zu der Wertung kommen, dass Mnet nicht besser ist als seine Konkurrenten, in meinem Fall nicht zufriedenstellend .