Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ist nicht gut
Ich wollte diesen auf 18000 upraden und hab über die Homepage von m-net einen rückruf erbeten (18.07.10) .Als dieser bis zum 26.07.10 nicht kam , hab ich selber angerufen und meine wünsche vorgetragen .Dort sagte man mir , dass ich demnächst eine Auftragsbestätigung bekomme mit neuen Einwahldaten usw.
Nun, 2 Wochen gingen ins land ,ohne was von denen zu hören,also nochmal angerufen und nachgefragt ,wo den der brief steckt . Dort wurde gesagt, dass er in der Auftragsbearbeitung ist , und ich ihn spöätestens in einer woche bekommen würde.
Am 16.08. 10 immer noch nichts bekommen, wieder angerufen , und dort sagte mir eine Dame nach meinen Nachfragen , dass das ein Neuauftrag sei und das locker 4 wochen dauern würde,bis ich von m-net was hören würde.Auf mein nachfragen , warum mir das bei den 2 vorhergehenden Anrufen keiner gesagt hat , wurde mir in "patziger" art gesagt , dass das immer so ist und ich nachfragen hätte sollen.
Und das soll Kundensrvice sein ,der mit gut bewertet werden soll .
NICHT VON MIR