Anzeige

von , über "Maxi 16.000" von M-net , am um 20:57 Uhr

Langjähriger Nutzer

Ich war schon dabei als sie noch Nefkom hieß und hatte immer wieder positiven Kontakt und selten bis gar keine Probleme. Wenns mal gehackt hat dann lags eher am Energieversorger dieser Region oder meiner Haustechnik. Durch die Hilfe des Kundensevice war es mir aber immer möglich den Fehler schnell und freundlich zu finden. Zugeben muß ich, leider, das nach der Übernahme durch die M-Net es etwas unpersöhnlicher geworden ist und die Angebote leider zwar gut aber mir nicht gefallen haben. Ich bleibe jedenfalls dabei. Da kann die Kabeldeutschland mir die Werbung Packet weise vor die Tür legt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken