Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
PPPoE-Fehler sind bei keinem Anbieter "üblich". Da hilft manchmal, den Router vom Netz zu trennen oder den Port tauschen/resetten zu lassen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider sehr nachgelassen
Aber wie das bei Anbietern nun mal so ist, je mehr sie expandieren bzw. Anschlüsse (Kunden) bekommen, desto schlechter werden sie. Nicht nur die Internetleistung sondern auch der Support und die Freundlichkeit. Und was ich immer noch nicht verstehe, warum man z. B. für das Übermitteln der Rufnummer des Anrufers (Clip-Funktion) extra bezahlen muss.
Einfach nur schade um diesen regionalen Anbieter.