von , am um 11:32 Uhr

M-Net Servie ist katastrophal

Bin seit Feb 08 M-Net Kundin. Ich gebe vielen Recht damit, dass die Vertragslaufzeit eine absolute Knebelung ist. Selbst wenn man aus dem M-Net Bereich wegziehen würde, muss man die Leitung noch während der Vertragslaufzeit zahlen. Der Service ist eine absolute Katastrophe!!! Bis vor lurzem haben sie die Wireless router von SMC vertrieben, die grottenschlecht sind, und M-Net sich aus der Affaire zieht, wenn der Router nicht funktioniert. Neuerdings haben sie Fritz-Boxen, verlangen aber beim nicht Funktionieren der SMC Box (hab schon die 2.!), dass man für die Fritz Box neu zahlt. Nach vielem Rumfragen bin ich inzwischen soweit, dass ich Internet und Wireless Access nur noch bei der Telekom beziehen würde. Der klassische Breitbandzugang ist gut, alles Andere für mich unzufriedenstellend. Ich kann M-Net nicht empfehlen! Beschwerdemails werden teilweise ingnoriert oder Wochen später erst beantwortet....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von FarCry (fexxer) 16.09.2008 um 21:25 Uhr
Dunkel war der Rede Sinn. Support erfolgt nur für Modem, beim Kauf des Routers wird eindeutig auf die Hotline von SMC hingewiesen. Werden Verträge eigentlich noch gelesen oder Blind unterschrieben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken