Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
MNet support hat Problem ladylike richtig gut gelöst
ich bin seit Jahren Augustakom Kunde, es gab NIE ein Problem. Weder mit dem Telefon noch mit DSL. Nachdem Augustakom in MNet aufgegangen ist gab es keine Probleme mit dem Telefonanschluss. Allerdings kam es zu Abbrüchen im DSL. Diese wurden allerdings AM GLEICHEN TAG behoben und jetzt gehts einfach weiter. Besonders praktisch: ich bin einfach zu MNet in der Augsburger City und hab denen mitgeteilt, dass mein DSL oft abbricht. Die Dame am Service hat sich mit dem Technikmitarbeiter telefonisch kurzgeschlossen und die Angelegenheit ladylike gelöst. Tja und nun gehts ohne Abbrüche weiter...
ich würde nie freiwillig wechseln :-) nicht mal wenn Bar Prämien ausbezahlt werden würden. Zur TELEKOM werde ich in diesem Leben nicht und im nächsten hoffentlich auch nicht wechseln. Im übernächsten auch nicht...