Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach erstem Kontakt mit der Hotline noch zufrieden
Ich hab den 1000er Anschluss, der vor kurzem auf 1500 aufgebohr wurde (danke).
Die Geschwindigkeit erreicht stets die versprochenen Werte. Vor kurzem ging das DSL-Modem kaputt. Eine Woche DSL-Ausfall, weil Ersatzmodem ebenfalls defekt. Mir wurden dann so lange Modems geschickt, bis eines funktionierte :-) . Schneller wärs natürlich gegangen, wenn ich das Ersatzmodem selber in der Filiale abgehölt hätte (kostet aber Zeit und Benzin). Der Techniker beim Rückruf war sehr kompetent. Die Hotline selbst hat immer gesagt: "Ich werde das weiterleiten. Sie werden zurückgerufen."
Die defekten Modems konnte ich unfrei zurückschicken, wodurch mir keine kosten entstanden. Mit der Hotline habe ich alles zusammengerechnet etwa 30 Min. telefoniert (inklusive Warteschlange). Daraus entständen Kosten von ca. 2,70 Euro.
Tipp: Auf der Vertragsbestätigung stand bei mir (Nürnberg) eine Ortsnetznummer, bei der man an gleicher Stelle wie bei Anruf an der 0180-Nummer rauskommt. Die mitbestellte Tel.Flat machte also alle Serviceanrufe auch kostenlos.
Fazit:
Wenn es läuft bin ich sehr zufrieden, wenn es nicht läuft, waren die Techniker doch sehr hilfreich. Die eine Woche Ausfall war im Wesentlichen auf den Postweg der Modems zurückzuführen.
Meinen Vertrag werde ich verlängern.