von , am um 03:54 Uhr

Nicht zu empfehlen

Haben am 29.08.12 einen Telefon- und Internetanschluss beantragt. Bis jetzt (12 Wochen !!!!!) später haben wir immer noch keinen Schalttermin. Den Kundenservice kann man total vergessen. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Bin total enttäuscht. Wie kann man so Kunden "behandeln"? Eine Dame im Kundenservice meinte nur, ich soll mich per Mail beschweren. Dann: (O-Ton) Ach, sie haben ja keinen Anschluss, haha. Das fand ich nicht sehr witzig. Sitze nun, nach fast 3 Wochen nach dem Umzug, immer noch ohne alles da. :-(
Sauladen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken