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Schlechter Service, lange Bearbeitungszeiten
Nach meinem Wechsel von der telekom zur M-net vor 4 Jahren war ich anfangs von M-net begeistert. Inzwischen erlebe ich bei M-net das gleiche Service-Desaster wie damals bei der Telekom.
Beim 1. Umzug 2013 hat es 4 Technikertermine (d.h. 3x 5 Stunden vormittags umsonst vor Ort anwesend sein müssen) gebraucht bis der Anschluss im neuen Büro endlich mit 8 Wochen Verspätung geschaltet wurde. Natürlich musste gar kein Techniker vorbei kommen, sondern es ging alles telefonisch. Nun ein weiterer Umzug mit M-net bzw. eine Sonderkündigung, da Mnet an der neuen Adresse (Stadtgebiet München!) mir keine Leistungen anbieten kann. Kündigungstermin wird falsch bestätigt, nach mehrmaliger telefonischer Bitte um Korrektur keine neue schriftliche Korrektur seit 2 Wochen, Ablehnen des Nummern-Portierungsauftrag weil angeblich der neue Anbieter meinen Namen falsch angegeben hat. Auf meine letzte Email seit 1 Woche keine Antwort. Telefonischer Kundenservice kann keines der Probleme lösen und spricht immer von ihrer Fachabteilung, die dafür zuständig ist, die man aber nicht anrufen kann. Bin gespannt, was noch kommt.
Warum ich zudem eine Sonderkündigungsfrist von 3 Monaten einhalten muss, (d.h. nun noch davon 2 Monate umsonst einen Anschluss bezahlen muss), obwohl ja M-net mir die Leistungen, die ich damit bezahle, gar net zur Verfügung stellen kann, habe ich auch noch nicht verstanden. Hier könnte man mal mit Kulanz punkten. Nie wieder M-net. So schnell wie möglich werde ich mir für meinen 2. Telefonanschluss (noch M-net) einen neuen Anbieter suchen.