Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dafür das deine "bisherigen Probleme" immer so schnell gelöst wurde, lästerst du jetzt hier aber ganz schön ab...?! Und einen Diskussion zum Thema "Computerspezialist" ersparen wir uns wohl lieber :)
Ihr vergesst, dass die TAL von der T-Com kommt, und bei Störungen diese eingeschalten werden muss. Dank Streik und Nachwirkungen trifft das jeden Anbieter wenn eine Störung auftritt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 11 Tagen nur Ärger mit M-Net
Ich fliege andauernd ausn Netz und meine Downloadgeschwindigkeiten sind teils hundsmiserabel...
Habe schon neuses Moden bekommen, Kabel ausgetauscht bestimmt 6 mal telefoniert....es tut sich nix...
Bei mir ist kein Fehler das habe ich prüfen lassen von einem Computer Spezalisten...