von , über "Maxi 6.000" von M-net , am um 15:41 Uhr

Stark anfangen und stark nachlassen

Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei M-Net und habe gerade zur Anfangszeit einige Kunde geworben. Was ich aber nun nicht mehr machen werde.
Der Service läßt sehr nach, besonderes seit Aktionen dürchgeführt werden, die zwar preislich sehr gut klingen, aber die Umstellung des Vertrages, wie im meinem Fall, mehr als 3 Monate braucht und auch noch die alten Rechunsbeträge abgebucht werden.
Eine Bearbeitungszeit von 6 Wochen für eine Reklamation ist einfach nicht tragbar.
Von der Hotline, wenn sie erreichbar ist, wurde ich auch nur vertröstet und Rückrufe versprochen, die nie angekommen sind.
Im M-Net Forum häufen sich die beschwerden und die Admins vertrösten auch nur und versprechen Reaktionen, auf die ich seit 2 Wochen warte.
Von der Geschwindigkeit des Anschlussen bin ich zufrieden, aber nicht mehr von dem Service.
Leider kann ich den Anschluß nicht kündigen da ich durch eine Vertragslaufzeit gebunden bin.
Schade eingentlich, das sich das alles so gewandelt hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken