von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 14:29 Uhr

Totales Versagen

Am 13.08.2012 hatte ich bei M-net einen Telefonanschluss beantragt. Auf Nachfrage wurde bestätigt alle Antragsdaten seien komplett. Umschaltungstermin wäre der 13.10.2012 gewesen. Am 10.10.12 erfuhr ich dann auf Nachfrage im Kundencenter, dass nichts bearbeitet wurde und der Schalttermin nun auf den 25.10.12 gelegt werde (immer noch ohne Portierung der alten Tel. Nr.) Am 25.10. war der Anschluss erneut nicht geschaltet. Daraufhin bin ich entnervt vom Vertrag zurückgetreten und zur Telekom gewechselt. Die konnte in 10Tagen schalten. Im Beschwerdecenter gab man mir zu verstehen, dass für die vielen Anträge viel zu wenig Personal da sei und ich mich ruhig beim Vorstand beschwerden solle. Das habe ich gemacht, ohne eine Reaktion zu erhalten.
Insgesamt Note 6 (nach Schulnoten)! Absolut nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken