Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Du hast definitiv eine lausige Erfahrung gemacht. Für mich als neutralen Leser ist die Schilderung deines Problems irreführend. Trennung zw. technischem u. organisatorischem Prozedere wäre hilfreich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verschlechterung
Auch wurden die Rechnungen zweimal im Monat abgeb ucht. Mit der Ausrede, der Computer würde das so machen. Ich mein die Leute meinen, daß diese Antwort nach Fachkompetenz aussieht. Meiner Meinung wird hier viel geschludert, geschlampt, und man kann nur froh sein, wenn nichts aussergewöhnliches verlangt wird, denn dann wird gemauert - aus Unkenntnis bzw. Kenntnis heraus.
Dies war meine leidvolle Erfahrung im Jahr 2011. Meine Kündigung steht schon bereit. Leider hab ich Glasfaser. Der nächste Provider muß dann wieder DSL herstellen. Die Geschwindigkeit ist genauso schnell wie DSL. Der Aufwand lohnt überhaupt nicht. Die sollten lieber mal auf dem land mehr machen, denn da gibts wirklich katastrofale Zustände. Aber nicht permanent Strassen aufgraben für so einen Scheiß. LG gritt