von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 23:32 Uhr

Eine einzige Katastrophe

In den Prospekten sieht ja alles ganz nett aus, aber wenn der Vertrag dann läuft, muss man sich immer beeilen, das Surfen bis um 20 Uhr abgeschlossen zu haben. Danach kommt man nur noch ins Internet, wenn man die teure 01805er-Hotline anruft. Ich musste das regelmäßig machen. Auch die Geräte sind nicht das gelbe vom Ei. Ab und zu fällt mal eins aus und muss nach wenigen Monaten Laufzeit durch ein neues Teil ersetzt werden. MAXXonair ist wegen der technischen Unzuverlässigkeit nach 20 Uhr schlechter als jeder normale analog-Provider - und das will schon was heißen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von maxxonairmuffel 15.07.2009 um 17:56 Uhr
Man ist leider Machtlos gegen diesen Verein. Ich habe selbst nie einen schlechteren Anbieter kennen gelernt. Ständig sind die Ausfälle, laut "Support", auf die Schuld des Kunden zurückzuführen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken