Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
einfach nur schlecht
zum support brauch man auch nichts sagen, entweder man bekommt auf emails erst gar keine antwort, oder eine vorgefertigte standartmail:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern dass Sie ihren Internetanschluss nicht wie gewohnt nutzen konnten und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstanden Unannehmlichkeiten. Es wurden einige Einstellungen verbessert und bitten Sie es weiter zu beobachten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundensupport
was soll ich da beobachten???? soll ich bei der geschwindigkeit die einzelnen bits zählen? das ist ja kein problem.
also meiner meinung nach ist es technisch möglich ( wie man an vereinzelten tagen und tageszeiten sieht), aber ihre funknetze sind einfach überlastet und werden einfach nicht vernünftig ausgebaut, um alle kunden mit ihrer gekauften bandbreite zu versorgen.