Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das mach ich morgen auch .Die denken alle wären blöd
Ja das habe ich auch gemacht ich bin vom Vertrag zurückgetreten da Maxxonair nicht in der Lage ist die bezahlte Leistung zu erbringen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich ruhe
Probleme:
1. Staendiges neuverbinden des Modems, in extrem Zeiten, bis zu 5x pro Stunde (was jedes mal ca. 2 min dauert)
2. wiederholt zu niedriege Geschwindigkeiten (max. 36 kByte/sec statt 200 kByte/sec)
3. teure hotline, die nicht in der Lage war meine Probleme zu beheben ("ich kann keinen Fehler an Ihrem Anschluss feststellen").
Daher habe ich die vorzeitge Kuendigung eingereicht, welche promt akzepiert wurde.