von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 23:10 Uhr

Geht so

Wir haben seit 09.06 einen Internetanschluß und sei 06.07 auch Telefon. Es kommt immer wieder zu Ausfällen des einen oder des anderen Dienstes. Hoffe aber immer noch, das sie dieses noch in den Grff bekommen. Wenn die Verbindungen bestehen, ist an der Qualität und Geschwindigkeit nichts aus zu setzen. Im Ganzen also Neutral mit Hoffnung auf Besserung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken