Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Vielleicht wendet ihr euch mal an onlinekosten.de (Andre Vatter). Er hatte 2007 auch vielen Betroffenen geholfen, auch meine Wenigkeit ;-).
mir haben sie damals auch geholfen... aber knapp 1 halbes jahr später lief alles wieder wie oben von maxxonairmuffel beschrieben :(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich leite Ihr Anliegen weiter!
MOA "Von hier aus sieht alles sehr gut aus, es liegt definitiv nicht an uns, aber ich leite Ihr Anliegen weiter (in den Mülleimer)"
Es tut mir leid, daß zu sagen aber es wird einfach nicht besser. Jeder Mangel es stets auf das Verschulden des Kunden zurückzuführen. Ich begreife einfach nicht wie MAO über Jahre eine derartig schlampige Arbeit leisten kann, ohne scheinbar Konsequenzen davon zu tragen.
Man braucht eine sehr hohe Frustrationsgrenze wenn man sich für diesen Anbieter entscheidet.