von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 21:46 Uhr

Maxxonair

Seit März 2007 Kunde bei Maxxonair, da in meinem Wohngebiet nur Glasfaserkabel liegt! Anfangs problemlos, realtiv gute Geschwindigkeiten erreicht!

Nach ca. 1-2 Monaten dramatischer Abfall der Leistungen, oft Netzausfall. Basisstationen ständige Fehlermeldungen!

Teilweise über mehrere Tage kein Internetzugang möglich! Oft totale Netzüberlastung, nach dem Motto erstmal Kunden werben, dann erst das Netz ausbauen respektive erweiteren.

Im Fazit, wer eine beständige Internetverbindung benötigt, Hände weg von Maxxonair!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rika 01.12.2007 um 13:49 Uhr
Da muß ich dir vollkommen Recht geben.Maxx verkauft ein Produkt,welches technisch gar nicht ausgereift ist.Mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht allein da!
Kommentar von Egoist 02.12.2007 um 11:33 Uhr
Wieso ist bei Dir der Kundenservice Gut? Ich finde ihn total besch........!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken