von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 14:48 Uhr

MURKSonair

ach was soll man da noch sagen... ständig probleme mit dem Down- und Uploadspeed. Techniker war schon da und konnte auch nicht helfen.

Vom Support bekommt man immer wieder den selben Quatsch. Meistens sowas wie: "Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben was an ihrem Modem optimiert. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt sein." Ja... wie gewohnt mies.

Noch besser ist eine immer wiederkommende Nachricht vom Support... "Wir haben keinen Fehler bei uns feststellen können, überprüfen sie ihr EDV-Netz" ... ist klar, also mal wieder der Kunde schuld ;)

Ich habe schon alle möglichen Router, Computer und Betriebssysteme getestet. Es liegt definitiv nicht an mir, aber das dürfen die wohl nicht eingestehen, weil das dann wohl sowas wie ein Schuldbekenntnis wär und ich hätte Anspruch auf eine Gutschrift.

Bisher habe ich noch keine Gutschrift bekommen, obwohl ich besteht schon 50 Mal mit denen in Kontakt treten mußte... per Mail, Telefon und persönlich.

Kurz um... lasst die Finger davon. Früher war das Angebot ja noch günstig, aber inzwischen gibt es dutzende Alternativen, die preiswerter sind und vor allem auch das halten, was sie versprechen und verarschen den Kunden nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von T-HASSER (M. M.) 17.05.2009 um 19:32 Uhr
Wieder einer, der nicht lesen kann: Ich verkaufe nichts, sondern gebe auch nur meinen Senf, sprich MEINE Erfahrungen wider und sorry, bei mir läufts super. Tut mir ja für die meisten leid, ...
Kommentar von Monika Werwolf 18.05.2009 um 08:30 Uhr
Mach dem Support keine Vorwürfe, die können nix dafür.Deine Basisstation ist tagsüber überlastet. Da war Maxxonair ein bisschen zu gierig.
Kommentar von wroblewski gerhard 18.05.2009 um 19:44 Uhr
nach wie vor gute Werte, bin mit MAXOnair nicht verwand oder Verschwägert
Kommentar von maxxonairmuffel 21.05.2009 um 23:57 Uhr
Es wird immer schlimmer. Der Kunde wird für dumm verkauft. Maikmie kann sich endlich mal seine Komentare sparen. Der Frust der Kunden spricht für sich. MOA ist ein grausiger Anbieter:
Kommentar von Egoist 25.05.2009 um 23:59 Uhr
Diesen Kommentar von MoA kenne ich, es gibt aber noch weitere seltsame Sprüche von MoA las dich überraschen! Ich bekomme jetzt keine IP von PPPoE auch nicht schlecht. es klemmt immer außer bei Maikmie
Kommentar von Samadhi 03.07.2009 um 22:06 Uhr
hier hat sich leider nichts verbessert. im gegenteil, sogar nachts downspeed unter 200kbps und pings über 1000ms. schlechter gehts echt nicht mehr (ausser totalausfall). wenigstens ne gutschrift gabs.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken