von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 16:01 Uhr

Nach Anfangsproblemen zufrieden!

Nachdem am Anfang eine Woche lang so gut wie gar nichts lief (download unter 100 kbit/s!!) haben wir per mail mit dem Support verbindung aufgenommen. Der rief dann nach einer Woche an, spielte neue Firmware aufs Modem - seitdem alles schön. Im Durchschnitt 1700kbit/s down und über 400 kbit/s up. In Spitzenzeiten halt etwas weniger, manchmal auch Lags (meißt zwischen 19.00 u. 22.00 Uhr). Die Lags können manchmal ganz schön nerven (z.B. beim Pokern). Selten ist für ca. eine halbe Stunde keine Einwahl möglich. Das ist unser größter Kritikpunkt. Insgesamt können wir zufrieden sein, wenn alles so beibt, wie im Moment. Hauptsache KEINE TELEKOM!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken