Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Genauso ist es, auf jeden Fall Finger weg von MAXXonair du hast nur Ärger es nicht Schlechtere!.
Kann nur bsagen, die können auch anders! Ich habs seit nem halben Jahr und keinen Grund zur Klage, schade, das ihr so viel Ärger damit habt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Niemals wieder
was man bekommt, ist drosslung ohne ende, ich habe seit wochen schon keine 240kb/s mehr gesehen. es sind 30-80!! das muss man sich mal vorstellen. vollkommen inkompetentes callcenter-personal, was nur darauf bedacht ist, einen als fragenden abuzuwimmeln. -> wahrscheinlich die marktstrategie des ganzen geschäfts, kundenfang und dann ne ordentliche drosslung. manchmal ist es so langsam, dass sogar das telefonat abbricht.
also wie gesagt, wer kann, von maxxonair fernhalten!