von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 19:06 Uhr

peinliche Performance

Die ersten Monate konnte ich nicht klagen. Es war alles so wie man es kauft. Auch der Support war stets hilfreich und konnte helfen.
Seit ca November/Dezember 2011 ist der Anbieter mehr peinlich als brauchbar. Über mehrere Wochen maximal 1/4 der Geschwindigkeit (meistens ca 10%), Support bzw. deren Hilfestellung ist nicht mehr brauchbar. Beim Telefonieren bricht öfters einfach die Leitung weg. Seit Wochen mehrfach DC am Tag. Gelegentlich ist eine Einwahl erst nach Minuten möglich. Signalstärke am Modem schwank massiv über Wochen (von fast nichts bis Voll).
Hinweise die ich als Kunde gebe und Fragen werden ignoriert. Es sind öfters meine lokalen Kabel Schuld (laut Support MA). Mehr als Modem und FritzBox Neustarten bleibt mir nicht übrig (alles was man vom Support zu hören bekommt).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Beschel (Beschel) 15.07.2012 um 09:07 Uhr
Der Kunde steht bei MOA nur noch im Mittelpunkt, wenn die Rechnung fällig ist!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken