Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Der Kunde steht bei MOA nur noch im Mittelpunkt, wenn die Rechnung fällig ist!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
peinliche Performance
Seit ca November/Dezember 2011 ist der Anbieter mehr peinlich als brauchbar. Über mehrere Wochen maximal 1/4 der Geschwindigkeit (meistens ca 10%), Support bzw. deren Hilfestellung ist nicht mehr brauchbar. Beim Telefonieren bricht öfters einfach die Leitung weg. Seit Wochen mehrfach DC am Tag. Gelegentlich ist eine Einwahl erst nach Minuten möglich. Signalstärke am Modem schwank massiv über Wochen (von fast nichts bis Voll).
Hinweise die ich als Kunde gebe und Fragen werden ignoriert. Es sind öfters meine lokalen Kabel Schuld (laut Support MA). Mehr als Modem und FritzBox Neustarten bleibt mir nicht übrig (alles was man vom Support zu hören bekommt).