Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
MOA bietet nur eine Geschwindigkeit BIS ZU 2048 kbit/s an, liegt m.E. daran, dass sie nicht gewähren können, dass du ein gutes Funksignal erhälst. Kabel-DSL ist aber auch vom Kabel abhängig.
Wenn die Hotline bei MOA kostenlos wäre würde das ihr Call-Center sprengen. Die Freundlichkeit liegt nur an der "Qualitätssicherung" durch das Mitschneiden von Gesprächen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte/gute erfahrungen
ruft man dann bei maxxonair an,gehen diese anrufe zu lasten des entverbraucher.was nicht in ordnung ist.
aber das positive ist auch,daß maxxonair(wenn der fehler nicht gleich behoben werden kann und etwas länger dauert)wird man sofort zurück gerufen,sodas für mich dadurch keine weiteren kosten entstehen.maxxonair sollte einen kostenlosen anrufservice einrichten.ansonsten wird man immer sehr freundlich bedient.