von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 15:10 Uhr

schlechter geht nicht!!!

Hallo!
Auch ich habe stark schwankende Bandbreiten und Verbindungsabbrüche (mehrere täglich). Kundensupport = 0! Hab eine ausserordentliche Kündigung per Einschreiben geschickt. Erst behaupteten sie, das sie nichts bekommen haben. Als erwähnte das ich einen Rückschein habe, tauchte das Schreiben plötzlich auf (?!?). Daraufhin meinten sie das alles in Ordnung ist, kein Fehler festgestellt. Kündigung wird nicht akzeptiert. Von Anfang an keinen Tag ohne Verbindungsabbrüche. Also ich kann nur warnen vor diesem chaoten Provider!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken