von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 09:30 Uhr

Schock oder Zufriedenheit???

Hi Leutz...ich wohne ja nun auch im Glasfaserbunker...habe MAXXonair-mit 3 Tele...anfangs war ich sehr zufrieden...schnelle Installation...guter Service...gute Endgeschwindigkeit...seit aber genau 2 Tagen glaube ich nur noch ein 56k Modem zu haben...Anruf bei Technik blieb negativ...sie wissen nicht woran es liegt...mal ne Frage an Euch da draussen die MAXX haben...Gibt es nicht auch ein Signalmessprogramm für uns Endbenutzer damit wir auch die Signalstärke der Antenne sehen können? Grüsse aus HaNeu
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken