Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schweinerei
Was ich bei meinem heutigen Anruf allerdings erleben musste, ist die Härte. Der Anruf beim Techniker hatte das selbe Ergebnis, wie alle vorherigen - er gibt den Fall weiter. Das sagt man mir jetzt seit Wochen. Nach meiner Frage, ob ich denn die Vertragsabteilung noch erreichen könne, sagte mir dieser, dass er mich verbinden wird und dass er den Fall NICHT weiterleiten würde, da es schneller ginge, wenn ich tatsächlich mit der Vertragsabteilung sprechen und diese den Fall weiterleiten würde.
Während des folgenden Telefonats mit der Vertragsabteilung wurde mir allen Ernstes gesagt, dass es wohl schneller ginge, wenn ich direkt mit einem Techniker sprechen würde, da dies dann schneller ginge. Ich möchte nicht ausfällig werden, aber mir stellt sich dann doch die Frage, ob bei denen nicht vielleicht doch die eine oder andere Tasse im Schrank fehlt. Seit Wochen vertelefoniere ich einen Haufen Geld, um dann doch nichts zu erreichen und dann wird man noch so verarscht! NICHT EMPFEHLENSWERT!