von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 17:39 Uhr

Sehr Schlecht!

Hallo, ich wohne in Dresden und nutze jetzt seid ca. 4 Monaten den "Maxxonair-Clever-Tarif". Kann nur jedem davon abraten.

Telefon: Telefongespräche werden oft unterbrochen, kommen garnicht erst zustande oder mein Gesprächspartner kann mich nicht hören. Außerdem sind sie von schlechter Qualität. Daran konnte auch das Firmwareupdate nicht viel ändern. Ankommende Anrufe kommen auch oft nicht durch.

Internet: Das Internet geht meistens. Aber mehr schlecht als recht. Der gebuchte Tarif umfasst auch einen Dsl-2000 Anschluss. Davon kann aber nicht die Rede sein. Immer in den Stoßzeiten liegt die Geschwindigkeit unter der eines 56k-Modems oder es geht sogut wie garnix mehr und sonst ist sie nicht viel höher als mit ISDN.

Service: Die Hotline ist das Letze. Für 0,12 EUR/Min darf ich ersteinmal mindestens 5 Minuten in der Warteschleife warten bevor ich von einem "Servicemitarbeiter" gesagt bekomme das gerade eine Störung vorliegt oder mein Anschluss nocheinmal überprüft wird. Habe jetz mindestens 5-mal da angerufen und es hat sich garnix getan. Der Installateur war meiner Meinung nach auch nicht gerade vom Fach und dafür durft ich noch 70 EUR bezahlen.

Das einzig Gute was ich berichten kann ist dass der Anschluss relativ schnell installiert wurde(ca. eine Woche nach Beantragung).

Kann mir jemand sagen ob ich aus dem Vertrag irgendwie frühzeitig wieder rauskomme?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken