Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
MOA kann nur dann kein Telefon, wenn du den Comfort-Tarif hast.
Kündige deinen Festnetzanschluß lieber nicht. Den Fehler hatte ich auch gemacht und bitter bereut!
Habe seit 10 Monaten MoA, ist zwar besser geworden doch bleibt es bei mehr Flop als Top Heute nur 37 / 9 kbyt/s besseres ISDN oder??? MoA wird es wohl nie packen, vorallem den Service!!!
Schon traurig, dass man sich sogar über so einen Mist freut, nur weil nichts anderes verfügbar ist. Naja die Augen werden sich auch dir öffnen...
Es ist nichts anderes verfügbar, und 1,5 bis 3,7 MBit/s bei ping unter 100 ms ist super! Als IP Phone nehm ich übrigens inzwischen sipgate. Super Service und Sprachqualität!
die ersten monate lief es bei mir auch gut, es kommt mir vor als wären immer mehr user bei moa, so dass die leistung monat für monat mehr und mehr abnimmt!!!!!!!
Der Stand nach nun 7 Wochen MAXXonair: 3-4 Ausfälle für jeweils 10-20 Minuten, Telefon über Sipgate seit 8 Tagen in guter Qualität, Geschwindigkeit Inet 1,7 bis 3 MBit je nach Tageszeit.
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!! Ich habe die Wahl zwischen Verbinungsausfällen und mieser Übertragung, die Telqualität ist genauso mies, mal gehts mal nicht. Und ich hab nen spitzen Signalempfang.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit 4 Wochen glücklicher MAXXonair Kunde!