von , über "MAXXonair Business Basic(2048)" von MAXXonair , am um 22:49 Uhr

Servicewüste Deutschland ? hier JA !

Ich machs kurz, ich wohne in Dresden, Johannstadt. Da hier ne hohe Wohndichte mit vielen MAxxNutzern vorhanden ist, hab ich extreme Performanceprobleme ( DL ca. 200Kbit Ul ca. 400 KBit) und dazu kommen minutenlange Ausfälle. Besonders zu den Stoßteiten. In einigen Wochen hatte ich studenlange Ausfälle.

Nach ca. 10 E-mail Anfragen in denen ich entweder ignoriert wurde, man meinen Namen und!! Kundennummer nicht zuordnen konnte, man mir gesagt hat das trotz meiner protokollierten Ping-Messungen alles in bester Ordnung ist oder die Ursache bei meiner Handware liegt (alles gestestet)... erwarte ich von dieser Firma keine kompetente Antwort mehr. Trotzdem schreibe ich weiter! Anrufen ist mir zu teuer, da mein o2 Festnetz andere Tarife hat und so schnell 10 EUR für 15 min zusammenkommen.

Die 12 Monate Vertragslaufzeit sind halb vorbei und ich werde definitiv wechseln. Wenn viele Kunden entsprechend handeln, sehe ich für Maxxonair keine Zukunft.

Zusammenfassung.
Service=schlecht
Preis/Leistung/=100%Preis/
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken