von , am um 19:48 Uhr

Support

im grunde lautet der fazit: "finger weg"!
es klappt noch nicht mal in berlin. ständige trennung der verbindung. je nach tageszeit ca. alle 2-15 min., sowie einer geringen geschwindigkeit. für die gebotene leistung eindeutig zu teuer. selbst heute erfolgte in der letzten halben stunde 4 trennungen. :(
habe maxxonair ca. 4 monate und es lief noch nie. das tolle daran ist, nach anfragen beim support riefen die mitarbeiter stets auf den festnetzanschluss meist zwischen 9:00 und 16:00 zurück. sprachen auf den ab:"hallo...haben sie telefonisch nicht erreicht, daher scheint ihr problem sich erledigt zu haben..." na holla! maxxonair nur für arbeitslose und urlauber? erst auf eine erneute mail reagierten die mitarbeiter entsprechend. nur da bekommt man als antwort: "ihre werte sind okay." toll, woher kennt er mein bluddruck oder cholesterinwert? ich will das mein dsl anschluss funktioniert, ohne permanente trennungen. besonders supi bei verwendung einens messengers. bloss lösungen bieten die mitarbeiter auch nicht, wie denn auch. für die geringe bandbreite und der verbindung können sie auch nichts. mein fazit in schulnoten: support 3; verfügbarkeit: 4- eher tendenz zur 5; geschwindigkeit: 4; preis/leistung: durchgefallen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken