von , am um 09:46 Uhr

Umfrage

Maxxonair startet neuerdings Zufriedenheitsumfragen und sendet diese per Mail, ein Klick auf den Link und man kommt zu den Fragen. Leute, die Fragen sind echt ein Faustschlag ins Gesicht für alle unzufriedenen MOA-Kunden. Die reinste Provokation. Gut, seit drei Monaten habe ich keine Telefonausfälle mehr, aber die Leitung (2000er) oh Gott, sieht man gant deutlich beim Download, die Schwankungen von 255 auf 180 auf 10! auf 5 dann wieder 130 dann wieder 200 dann wieder 50, ist schon erschreckend. Nun verkneife ich mir das schon was runterzuladen, außer mal Treiber. Der Rekord war gewesen für eine 1,2MB! kleine Datei, oder mal so gesagt, nach ca. 100min hab ich den sogenannten Download abgebrochen.
Das ärgert mich schon, wenn ich mir mal im Netz eine Serie anschauen will, hoffe ich immer daß ich Glück habe, tja MOA ist halt nur eine Glückssache... ...ist traurig aber war. Jedesmal wenn ich keine Serie schauen kann, bin ich stinksauer und meiner Frau das erstmal erklären...oooh.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pastor 02.09.2008 um 12:14 Uhr
Vielleicht will ja MOA mit den Umfragen etwas verbessern, das währe wünschenswert. Dann sehen auch die Kritiken anders aus. Also MOA tut was, wir dakens euch dann als Kunden...
Kommentar von ufo2 02.09.2008 um 20:19 Uhr
vielleicht ist es nicht dein speed, sondern der des servers wo die serien liegen?
Kommentar von Pastor 04.09.2008 um 11:02 Uhr
Ja, kann gut möglich sein. Nur wie bekommt man das raus?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken