Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dem kann ich nur zustimmen, Also telefonieren kannste dir sparen schicke e-mails damit hast du auch noch was in der Hand falls es zum Rechtsstreit kommt!
Auch ich kann den miesen Umgang mit Kunden (leider) nur bestätigen.
Leider muss ich noch hinzufügen, dass MOA die Leistung drosselt sobeld größere Downloads getätigt werden. Einmal mehr als 2 GB und schon sind die Raten auf Modemniveau...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfassbar mieser Umgang mit dem Kunden
Schlimm ist der Umgang mit dem Kunden. Sobald der Traffic über das hinaus geht, was man bei MoA als normal definiert, wird dem Kunden der Hahn zugedreht. Und dabei liegt die Schwelle wirklich sehr niedrig. Einmal Windows neu installiert und alle Updates installiert oder sogar, Gott bewahre, ein Spiel über Steam gezogen und das war es dann. Zur Strafe wird gedrosselt bis die DL-Raten knapp über Modemniveau liegen.
Der Support ist unfassbar schlecht. Über die Hotline erreicht man in der Regel nur einen Anrufbeantworter auf dem die Aufforderung läuft, seine Probleme und Daten zu hinterlassen. Darauf passiert dann in der Regel... gar nichts. Im besten Falle erhält man eine Standardmail und das war es dann auch schon.
Anscheinend hält man bei MoA den Kunden für einen kompletten Vollidioten, der sich aber nicht wehren kann da die meisten Kunden nur auf MoA zurückgreifen, weil keine Alternative zur Verfügung steht.