Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
hallo kann dir nur empfehlen den rechtsanwalt ein zuschalten und dich net ins boxhorn jagen zu lassen das versuchen sie alle.
einfach kündigen, einzugsermächtigung entziehen, wenn sie weiter abbuchen ---> zurück buchen, kosten tragen die!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindung schlecht, Kündigung wurde nicht akzeptiert
Dann hatte ich von Anfang an eine sehr schlechte Verbindung und Schwankungen zwischen ISDN Geschwindigkeit (oder keine Verbindung) und wenn ich Glück hatte auch mal 900 kbps Download, was bei weitem nicht an die 2000 flat rankommt für die ich bezahle.
Hab nach einer Woche dann gesagt, dass es sich nicht lohnt und hab gekündigt, wegen dem 2 Wochen Wiederrufsrecht. Aber dann wurde mir gesagt, dass das Wiederrufsrecht erlischt wenn die Geräte Installiert wurden. Super, habe also gleiche eine außerordentliche Kündigung eingereicht mit einer Liste von Speedtest. Nach einer Woche hab ich nochmals nachgefragt was denn nun mit der Kündigung ist. Am nächsten Tag kam dann eine Mail, das der Kündigung nicht entsprochen wird da laut der Technik die Werte in Ordnung sind.
Nur das ich nicht merke das die Werte in Ordnung sind und ich in der Woche ca. 3 mal bei der Technik anrufen muss weil die Verbindung immer kurz vor dem abbrechen ist. Also Antwort bekommt man dann immer zu hören, Stecker ziehen und wieder reinstecken, was bisher noch nie funktioniert hat.
Ich kann nur sagen Finger weg von Maxxonair.