von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 23:18 Uhr

Verbindungsgeschwindigkeit und Service - schlecht!

Die ersten 4 Wochen lief alles super aber dann...

Verbindungsgeschwindigkeit an ca. 1-2 Tagen pro Woche superschlecht, Beantragung Tarifwechsel bescherte 4-wöchiger Papierkrieg, 9 statt der bestellten 3 Telefonnummern, zu hohe Abbuchung und Kampf um Rückerstattung, telefonisch durchschnittlich 12 x pro Tag für jeweils 2-6 Minuten nicht erreichbar, bei der Hotline AB (Rückruf dann erst ca. 1-2 Tage später) oder Mitarbeiter die behaupten mein Anschluss sei "völlig in Ordnung" und das sei ganz sicher so...

Verbindungsgeschwindigkeit heute:
sagenhafte 82 kbit/s *hurraaaaaaaaaaaaaaa*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egoist 20.03.2008 um 21:01 Uhr
tut mir leid für dich gibt nichts Besseres in Berlin, oder bist du auch Glasfasergestresster
Kommentar von Dresdner 21.03.2008 um 11:32 Uhr
hatte mit denen das selbe Problem, erst mit Androhung der Rückbuchung und Einleitung rechtlicher Schritte geben Sie nach. Immer hart bleiben. Hotline bringt nichts -alles nur schriftlich-so hast du au

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken