Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das ist doch etwas zu viel Lob. Was kann der Kunde dafür das die Leitungen überlastet sind und dafür keinen Cent zurückbekommt! Kundenhotline sollten kostenlos sein wenn der Fehler beim Anbieter liegt
Hust T-online oder wie jetzt? T-online/ T-com 35 Euro im Monat 15 Euro mehr als bei Maxxonair = 15+12= Störungsmeldungen bei Maxx im Jahr 2 - 3 ergibt? Rechnen selbst^^
Also ich möchte meinen Telekom Anschluss nicht mehr missen, zumal ich da zuverlässige Pings von 35ms hab. zum anderen kostet ein Vergleichprodukt zu MOA unter 30 Euro bei der Telekom
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viele meckern.....