von , am um 13:31 Uhr

Viele Wochen ohne Leistung,kein Service,unverschämt Geldfordern rungen!

100% körperlich Schwerstbehindert,gelähmt und künstlich beatmet,lese ich von den Lippen und "spreche" mit Hilfe meines Bauchmuskels, bin auf E-mails und Skyp als Kontakt zur Außenwelt angewiesen. Mehrmals wochenlanger Telefon- und Internet-ausfall, Servicepunkte in Berlin wurden einfach aufgelöst ohne Information! Habe von meinem Sonderkündi-gungsrecht am 24.03.2010 Gebrauch gemacht. Maxxonair lehnt dieses ab, behauptet entgegen der Tatsache, dass alles funktioniert und fordert seit März 2010 jeden Monat weiter frech Gebühren ohne erbrachte Leistung, ohne Service und blockiert aus Schikane unsere Telefonnummer! Seit 23.03.2010 habe ich funktionierenden Anschluss über Vodafone mit Handy (für meine Frau)und ab 05.05.2010 wieder über Telefonkabel der Telekom.
Ohne Leistung, ohne Service bekomme ich heute wieder unverschämte, völlig unberechtigte Mahnungen über 129,84 EURO und Eintreibung über Inkassogesellschaft und gerichtliche Schritte. So viel Abscheulichkeit gegenüber einem Schwerstbehinderten habe ich noch nie erlebt. Hier muss etwas geschehen!!!
Arnold Kohl, Forschungsingenieur und Oberstufenlehrer i.R., Stasifolteropfer, Berlin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mia 20.09.2010 um 15:07 Uhr
Hallo,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken