von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 09:37 Uhr

auch bei Störung gut!

Hatte vor einer Woche eine Störung, diese wurde schnell behoben und man verhielt sich kulant. Ich bekam eine Rufumleitung und einen UMTS-Stick für die Zeit.

Auch die Telefonkosten wurden erstattet. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Auch im Störungsfall wurde ich nicht enttäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von deadfrogcult 13.02.2011 um 21:22 Uhr
Hallo! Ich zweifle nicht an Deinen Worten, aber UMTS-Stick bei Störung? Bist Du Premium-Kunde? DSL oder Glasfaser?Wie lange warst Du ohne Internet bis Du den Stick bekommen hast?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken