von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 17:45 Uhr

Aus schlecht wurde schlechter!

Wieso musste ich auch wechseln?
Das fragen sich in Aachen nach meinem Wissensstand schon viele ,derzeitig noch, Kunden von NetCologne!
Nicht mal ein Jahr Kunde und derzeit verzeichne ich zum 6. Mal Leitungsprobleme von mehr als 2 Tagen.
Der Höhepunkt war aber der Techniker, der bei der letzten Störungsbeseitigung meine FritzBox gekilled hat. Die mag nun NetCologne gar nicht mehr, sein Kommentar:"Also mit unserem Modem funktioniert es doch so...(einigermaßen)."
Schön, kein WLan mehr, kein Netzwerk mehr, so soll es sein, denn was will so ein Kunde auch damit. Haftung für den Schaden? Nicht NetCologne!
Danke für so wenig gute Leistungen, hoffentlich ist 1&1 besser. Zumindestens waren sie es die 4 Jahre zuvor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken