von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 13:55 Uhr

beschissener Service

Also nach dem ich an 3 tage nen speedtest gemacht habe und gerademal auf 2M kam (von 18) habe ich mal die service nummer angerufen. diese sagte mir doch ich solle den technischen supprot anrufen (1,70/min) nach drei anrufen a 3 minuten kam ich auch endlich mal durch. klar lag der fehler hier auf der seite, da die server angeblich in spanien oder so stehen. dann sollte ich bei denen auf die seite nen speedtest machen - da war das ergebnis gerade mal 1M - da konnte ih es mir nicht verkneifen den supprot zu fragen wo sie denn ihre Server stehen haben. nach kurzem geplenkel, habe ich ihn meine handy ummer gegeben und er meinte sie melden sich wenn si das problem gefunden haben. als ich ihn drauf ansprach wer denn bitte die kosten trägt von dem gescpräch, meinte er nur das er das jetztige telefonat stonieren kann, die 3 male wo ich nicht durch gekommen bin allredings nicht - ABZOCKE hoch 3 sag ich nur dazu.

stunde später kam eine sms - Keinen Fehler gefunden! ihre leitung sollte einwandfrei funktionieren.
als ich dann den speedtest gemacht habe hatte ich wieder 16M
komisch, das wenn kein fehler da war ich vorer nur 2M hatte
also ich bin auch froh wenn mein vertrag ausgelaufen ist....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken