Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
na dann viel erfolg bei deinem neuen Anbieter.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Super Bericht -leider wie immer stänkert nur Jason ....... Etwas Vernünftiges habe ich von ihm noch nicht gelesen...... Was will er ?
Jason, schreibe doch mal wieder ein Lügenbericht, anstatt die Leute hier zu beleidigen.
ich kann mich der meinung von ralph nur anschliessen läuft bei mir genauso habe vertrag mit bis zu 18.000kb herraus kommen maximal 7.000kb frage mich ob das rechtens ist
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das ist wohl ein Witz
beim Anschluß 18.000 kb/s bezahlte immer pünktlich jeden Monat.Nach einer weile hatte ich statt 14.000 kb/s nur noch 10.000 kb/s beim Anschluß 18.000 kb/s darauf hin meldetet ich mich bei einer Zweigstelle diese überprüften meinen Anschluß und sagten das mehr wie 10.000 kb/s nicht möglich sind obwohl ich 14.000 kb/s hatte.
nun ja ich sagte dann ich wolle 6.000 kb/s gesagt getan...
nach einiger Zeit fing das spielchen von vorne an aus 6.000 wurden 4.000 und später 2.000 kb/s ich dachte mein Router wäre defekt und kaufte mir einen neuen doch daran lag es dann doch nicht und rief bei NC an, da vertröstete man mich mit dem wortlaut: Wir kennen das Problem wir werden uns drum kümmern...dabei blieb es dann auch...ich rief dann wieder und wieder an jedesmal natürlich einen anderen dran.
und jedesmal erklärte ich mein Problem. Irgendwann im Feb.09 entschloß ich mich den Anbieter zu wechseln ab 30.6. nach meiner Kündigungsfrist bin ich dann bei einem anderen Anbieter.
NC nie wieder!!!