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Da gibt es doch einen Wiederspruch. Das Telefon geht nicht, ruft aber die Hotline an und anschließend werden die ganzen Anrufe aus Handy umgeleitet. Wer soll denn diesen Bericht noch glauben schenken?
@EK na und wo ist das problem? dann hat er warscheinlich mit dem handy angerufen...
Gratuliere, guter Bericht mit umfassender Schilderung eines Problems mit Lösung. So stellt man sich einen guten Support vor.
Na Entäuschter Kunde hat ja anscheinen immer was zu mekern. Nur zur Info, Netcologne hat eine kostenlose Hotlein welche man auch prima und ohne schlechtes gewissen vom Handy aus anrufen kann.
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Dat es ne jode Lade he
Ich habe schon seit mehreren Jahren einen kleinen Kiosk in Köln, habe auch einen kleinen Getränke Lieferservice dabei und daher muss ich für meine Kundschaft erreichbar sein.
Heute Morgen ist es dann passiert, etwa 9Uhr ist es und plötzlich seh ich das die Leitung tot ist, kein Internet mehr per Wlan und per Kabel als auch das Telefon weg.
Also die Probe aufs Exempel gestellt und mal deren Hotline angerufen. Keine Minute und ich hatte eine freundliche Stimme dran der ich erstmal alles geschildert habe. Stellte sich dann herraus das wohl an den Telekom-Leitungen was kaputt gegangen ist. Sagten was von wegen Fremdspannung und vermutlich bei einer anderen Schaltung.
Ich dachte nur noch das das jetzt Tage dauert bei dem Telekom Verein bis das ganze wieder klappt aber die am Ende der Leitung meinten das die das wohl heute noch hinbekommen würden. Man hat mir dann erstmal die ganzen Anrufe die ich bekommen sollte auf mein Handy weitergeleitet das ich weiter arbeiten kann.
Knappe Stunde später ruft man mich wieder und fragt ob man mir die Telekom noch heute schicken kann, klar...
War wohl nach Aussage des Mitarbeiters das die dann in den nächsten 6Stunden vorbei kommen um das ganze in Ordnung zu bringen.
Knappe 3Stunden dauerte es dann wieder und ein Telekom Techniker kam zu mir rein hat an der Dose rumgefummelt ist wieder raus und kam dann wieder und sagte das alles wieder klappen soll.
Direkt getestet und es lief wieder, schnell nochmal bei der Hotline angerufen bescheit gegeben und bedankt.
Also sowas schnelles an Service habe ich noch nicht erlebt. Für mich ist spätestens heute klar, nur noch NetCologne nur noch Premium.