Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach nur furchtbar
ich muss versuchen mich kurz zu halten denn als langjähriger Kunde könnte ich ein ganzes Buch über Netcologne schreiben.
Kurzfassung wäre wie folgt:
1M Vertrag mit Netcologne gemacht.
Ein jahr später zu Weihnachten wurde die Leitung auf 2M hochgestuft zum gleichen Preis.
Einweiteres Jahr darauf zu Weihnachten gab es dann eine 4M zum gleichen Preis.
Dann gab es nach 2 Jahren ein 6M Angebot. Also Netcologne gefragt ob wir es nutzen können. Dies wurde bestätigt. Daraufhin haben wir also einen neuen Vertrag gemacht mit 6M.
Seit dem gab es dauernd nur irgend welche Probleme mit Verbindungsabbrüchen usw. Die leitung wurde auch wieder auf 4M zurück gestuft was aber auch nur Probleme ergab. Also immer wieder von 4M auf 6M und von 6M auf 4M oO. Dann haben wir uns das Netcologne Premium Modem geholt um alles zu vereinfachen. Aber auch hier wurde dann ständig das Modem getauscht und die Leitung wieder zurück gestuft. Man sagte sogar das unsere Leitung nur 4M kann. Aber hier gab es ja auch immer Probleme. Tja dann kam ein Techniker und hatte etwas an den Einstellungen geändert. Dann lief die Leitung einwandfrei. Bis zum Zeitpunkt als die Leitung mal abgeschaltet wurde. Seit dem wieder nur Probleme. Auf die Hinweise mit dem Techniker wird nicht reagiert. Auch das die Strasse saniert wird interessiert Netcologne offenbar nicht. Hier könnte jetzt reagiert werden. Wegen Glasfaser wird mir ebenfalls das gesagt was hier schon angesprochen wurde. Nämlich das die hier nicht anschließen weil alles Einfamilienhäuser. Hier stehen aber alles nur Mehrfamilienhäuser oO. Naja also wer sich ärger sparen möchte sollte Netcologne vermeiden. Oder ihr solltet euch vorher die Leitung genau prüfen lassen.