von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 21:42 Uhr

Es geht Bergab

Bin seit 6 Jahren Kunde von NC.
Habe mit 2mbit angefangen und habe nun 18mbit die natürlich nicht ankommen.11-15mbit je nach Tageszeit.
Doch seit Dezember bin ich nicht mehr so zufrieden.Abrüche u längere Downzeiten.Habe seit Dez09 schon mehrmals nur 2mbit od weniger gehabt.Der Support sagt es lägen 14Mbit an.Also ist die Dämpfung zu groß od das Modem hängt zu weit vom Splitter oder der Netgear Router ist schuld.Und schwubs 10 Min später nach auflegen ist das Tempo wieder da.Habe die Verkabelung seit 1999 so stehen und hat immer gefunzt u plötzlich ist das Netzwerkkabel der Router der Rechner defekt?????Obwohl es vorher ging u 30 Min später wieder.Die wollen uns doch verarschen.
Denke sehr stark über einen wechsel nach.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 142 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von .katrin 15.01.2010 um 23:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 16.01.2010 um 14:24 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Guenther 16.01.2010 um 14:41 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Entäuschter Kunde 22.01.2010 um 17:07 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hummer . 25.01.2010 um 19:55 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von umfalla 29.01.2010 um 16:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken