Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es geht Bergab
Habe mit 2mbit angefangen und habe nun 18mbit die natürlich nicht ankommen.11-15mbit je nach Tageszeit.
Doch seit Dezember bin ich nicht mehr so zufrieden.Abrüche u längere Downzeiten.Habe seit Dez09 schon mehrmals nur 2mbit od weniger gehabt.Der Support sagt es lägen 14Mbit an.Also ist die Dämpfung zu groß od das Modem hängt zu weit vom Splitter oder der Netgear Router ist schuld.Und schwubs 10 Min später nach auflegen ist das Tempo wieder da.Habe die Verkabelung seit 1999 so stehen und hat immer gefunzt u plötzlich ist das Netzwerkkabel der Router der Rechner defekt?????Obwohl es vorher ging u 30 Min später wieder.Die wollen uns doch verarschen.
Denke sehr stark über einen wechsel nach.