Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Etikettenschwindel
Mitteilung, daß mein Router schuld sei... ich solle den Router
ausser Betrieb nehmen, dies geschah dann ich konfigurierte den Pc entsprechend und (Überraschung) keine stabile schnelle leitung. Dafür aber erhielt ich vom Support die Empfehlung meinen PC neu zu installieren. Dies habe ich dann nicht gemacht, dafür durfte ich dann splitter und Modem tauschen.
Geholfen hats auch nicht - heute nach ungefähr 40 Telefonaten später habe ich 4 MB (meistens, vielleicht)
Aber dafür liegt das Problem heute bei meiner Hausleitung, obwohl diese vorher tadellos bei Arcor funktioniert hat.....
Empfehlung : Es kann woanders nur besser sein !!!