von , am um 19:42 Uhr

Etikettenschwindel

Also krass ist gar kein Ausdruck - ich wollte eine höhere Anschlussgeschwindigkeit und bin von bisher Arcor dsl 6000 auf Netcologne 18 gewechselt - am Umschalttag kam dann die Ernüchterung : erst 12, dann 8,6,5,4,2, 64 KB.... super Leitung... dann habe ich den Support angerufen und erhielt die
Mitteilung, daß mein Router schuld sei... ich solle den Router
ausser Betrieb nehmen, dies geschah dann ich konfigurierte den Pc entsprechend und (Überraschung) keine stabile schnelle leitung. Dafür aber erhielt ich vom Support die Empfehlung meinen PC neu zu installieren. Dies habe ich dann nicht gemacht, dafür durfte ich dann splitter und Modem tauschen.
Geholfen hats auch nicht - heute nach ungefähr 40 Telefonaten später habe ich 4 MB (meistens, vielleicht)
Aber dafür liegt das Problem heute bei meiner Hausleitung, obwohl diese vorher tadellos bei Arcor funktioniert hat.....

Empfehlung : Es kann woanders nur besser sein !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken