von , über "Glasfaser 10M" von NetCologne , am um 14:23 Uhr

Fassungslos so ein schlechten Service

Ich bin Fassungslos so ein schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
Ich werde genötigt auf eine 0900 Nummer anzurufen weil mein Internet nicht funktionier.
Auf Schreiben habe ich keine Rückantwort bekommen.
Nie wider Netcologne
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von HSSS (HSSS) 07.06.2008 um 13:06 Uhr
Wenn Du die 0900 anrufst und es war nicht Dein Fehler, dann bekommst Du von NetCologne eine Gutschrift! Habe ich auch erhalten!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken