von , über "MultiKabel 12 M" von NetCologne , am um 21:49 Uhr

Finger weg von Netcologne

Ich habe (noch) gleiche Probleme wie viele andere hier : Abbrüche, weniger Leistung als ich bezahle und eine Hotline die nur abwimmeln will. Ich wechsele zur t-com.
NETCOLOGNE SERVICE = 0 so schlech can man nich schreiben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 156 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.01.2009 um 22:29 Uhr
Finger weg von allen Anbietern, denn den Berichten zufolge sind hier alle gleich. jo= Entäuschter Kunde=Katrin .=manni2 (derselbe User!) werden Dir aber sofort zujubeln. Das kannst man abwarten.
Kommentar von katrin . 06.01.2009 um 07:35 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Und "Jasons" Bemerkungen getrost vergessen - siehe auch "Onboard-karte mit hohen Frequenzen". Sachlich Fachlich gehört nicht zu seinen Stärken
Kommentar von Geißbock 14.01.2009 um 20:36 Uhr
Jason scheint ein kleiner Spinner mit ungesundem Halbwissen zu sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken