von , über "Flat 25M" von NetCologne , am um 13:31 Uhr

Frechheit

Ich hatte nur Ärger und Frust mit diesem Anbieter. Anfang November habe ich einen DSL-Anschluss beantragt und stehe bis heute ohne da. Dafür habe ich 6!!!!!!!! Urlaubstage weniger, da ich 6-mal zu Hause auf einen Techniker warten musste , der nie gekommen ist. Ich wurde von vorne bis hinten verarscht. Die Servicehotline kostet 1,69 Euro/ Minute. Dort sagte man mir aber auch nie einen Grund warum der Techniker nicht gekommen war.
Wie kann dich ein Unternehmen rausnehmen ihre Kunden so zu behandeln!!! Als Spitzenverdiener mit 6 Ausfalltagen wären das unfassbare Kosten und jetzt sitze ich immer noch ohne Internet da...Nur der Rücktritt hat jetzt problemlos geklappt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken